Grand prix mit Lena - geht das gut?

In den Medien hörrt man immer wieder, dass Raab Lena's Image schadet.
Wie lange geht das noch gut?
Lena tritt in Deutschland gegen sich selber an.
Nur die Hälfte der Songs gefallen einigen, das ist natürlich schlecht.
Selbst die Jury äussert sich ernst und nicht gerade positiv zu einzelnen Songs. Ich glaube nicht, dass Lena es dieses Jahr noch einmal schafft. aber wer weiß!
die Songs klingen alle monoton, langsam und eintönig.
Zur zeit laufen 2 songs im radio. einmal mama told me und eeeeehm... was war das noch? irgendwas mit stranger..
wobei ich sagen muss, dass stranger erst sau scheisse klang. aber je öfters man es hört umso angenehmer wird der song.
mama told me is einfach nervig. mal gucken wie germany abpunktet.
logo

R3TRO LOG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ist Erotik Retro?
Diese Frage schoss mir vorhin durch den Kopf als ich...
retrolog - 3. Mai, 17:20
Grand prix mit Lena -...
In den Medien hörrt man immer wieder, dass Raab Lena's...
retrolog - 9. Feb, 11:09
Reif für die Insel
Bin vorhin so beim surfen (im web nicht auf dem meer)...
retrolog - 18. Jan, 13:34
Astral Doors
Ich hab mir ne neue CD bei Amazon gekauf. Die Band...
retrolog - 18. Jan, 13:31
auf nächste Woche verschoben
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende zu meiner Grossmutter...
retrolog - 6. Aug, 06:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 17:20

Credits


Retro Garten
Retro nachrichten
Retro Tapete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren